NEWS

Schließzeiten in den Osterferien

Endlich startet eine neue Krabbelgruppe im MüZe...!

Download
Einladung zur Krabbelgruppe
Einladung Krabbelgruppe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 821.5 KB


Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, warum die Öffnung des Cafés in letzter Zeit so fraglich war...

 

Wir wollen euch das heute erklären und hoffen, dass das Café weiter geöffnet bleiben kann.

 

Falls ihr einen sozialpädagogischen Abschluss habt, schaut doch mal in die Stellenanzeigen! Vielleicht kann die Stelle ja bald wieder gut nachbesetzt werden.

 



Essen um Eins - Mittagstisch für einen Euro

 

Endlich: ab Dienstag den 23.01.24 kann unser Angebot für einen super günstigen Mittagstisch wieder stattfinden. Das dürft ihr nicht verpassen! Unsre Köchinnen zaubern euch tolle Gerichte, im Wechsel nach syrischer oder deutscher Art.

Ein paar kleine Änderungen:

Das Essen gibt es nun schon ab 12:30 Uhr, das Spielezimmer ist von 12:15 bis 14:30 geöffnet. 

Wir freuen uns auf euch!



 

Wir suchen Dich!

 

Unser Familiencafé wird von engagierten ehrenamtlichen Männern und Frauen geführt.

Vor allem in den Wintermonaten brauchen wir dafür viele helfende Hände, um unsere Öffnungszeiten auch einzuhalten.

 

Du magst mitmachen? 

Sprich uns einfach an, im Büro oder an der Theke.

 

Dein MüZe-Team


Unser neuer Flyer ist da:


Der Druck unserer Flyer wurde unterstützt durch das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration aus Mitteln des baden-württembergischen Staatshaushalts, den der Landtag von Baden-Württemberg beschlossen hat.



Wochenprogramm

 Montag

 

Dienstag

 

Mittwoch

 

Donnerstag

 

Freitag

 

Samstag

 

Sonntag

 

09:00-12:00

Offenes Café

 

09:00-12:00

Offenes Café

 

 

09:00-10:00

Plenums-

sitzungen

14-Tägig

09:00-12:00

Offenes Café

 

 

 

09:30-11:30

PROJUFA

Elterntreff

 

 

 

 

 

 

09:30-11:30

Elterntreff

Rückenwind

Termine unter

Besondere Angebote

--> "Rückenwind"

 12:45-14:30 Uhr

"Essen um Eins"

Mittagstisch in der FBS Esslingen

13:00-15:00

Arabischer Müttertreff

       
 

 15:00-18:00

Offenes Café

 

15:00 

Erziehungs-beratung (letzter Dienstag im Monat)

 

 

 

 15:00-18:00

Offenes Café

 

 

 

 

Café Auszeit

Termine unter

Besondere Angebote

--> "Café Auszeit"